Unterricht

Unterricht

 

Unterricht

Zur Zeit unterrichte ich verschiedene Gruppen im Alter von 4 bis 99 Jahren in Stuttgart, Kirchheim und Ludwigsburg. Parallel zu meiner künstlerischen Tätigkeit bin ich auch als Tanzpädagogin an verschiedenen Kindergärten angestellt.

Im Kurs werden in Choreographien wichtige Grundlagen zu Körperhaltung, Arm- und Fußtechnik sowie zum Klatschen erlernt und gefestigt. Daneben werden Informationen zur Geschichte des Flamencos und zu den verschiedenen Tänzen vermittelt. Auch besteht die Möglichkeit an Tanzauftritten teilzunehmen.

Flamenco bietet die Möglichkeit, eine große Bandbreite menschlicher Empfindungen wie Freude und Ausgelassenheit, aber auch Trauer, Wut oder Einsamkeit auszudrücken; eine Bandbreite, die vielseitig ist wie die verschiedenen Einflüsse aus dem Schmelztiegel der Kulturen, aus denen der Flamenco entstanden ist.

Workshop

Workshops werden gerne angeboten wenn sich genügend Teilnehmer finden!

Aktuell:

Momentan keine geplanten Workshops

 


 

 

        

© 2015 All Rights Reserved.